Technischer Support

Viele Fragen lassen sich ganz einfach und schnell lösen.

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Für Fragen zu Lizenzen, Preisen oder Ihrer Rechnung besuchen Sie bitte unsere Service Seite.

Wobei wir Ihnen helfen können:

  • Bei Fragen zur Installation und zur Einrichtung von BT-Professional und BT-Professional MOBILE
  • Bei Fragen zur Handhabung und zur Nutzung
  • Bei Fragen zur Verbindung von Starmoney Business mit BT-Professional
  • Bei Fragen zur Übergabe von Daten aus BT-Professional an Mirosoft Word, Excel oder Outlook
  • Bei der Zuordnung von eingescannten Dokumenten zu den Klienten

Wobei wir Ihnen nicht helfen können:

  • Bei allgemeinen Fragen zu Microsoft Windows
  • Bei Fragen zu Microsoft Office oder Open Office und bei der Gestaltung Ihres Geschäftspapiers
  • Bei der Einrichtung und der Pflege von Netzwerken
  • Bei der Installation und Konfiguration von Druckern, Scannern und anderen Geräten
  • Bei Fragen zur Handhabung und dem Einrichten von Konten in Starmoney Business
  • Bei Fragen zu jeglicher Software, die Sie nicht von uns bezogen haben. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an den Hersteller
  • Bei rechtlichen Fragen und Fragen zur inhaltlichen Führung von Betreuungen

So erreichen Sie unseren Support

Unser technischer Support steht Ihnen telefonisch zur Verfügung. Es entstehen lediglich die Kosten für ein normales Telefongespräch zu einer deutschen Festnetznummer.

Bitte senden Sie uns keine E-Mails mit technischen Fragen, diese können wir aus organisatorischen Gründen nicht beantworten.

Sie erreichen uns werktags (maßgebliches Bundesland ist Hessen)

Montag bis Donnerstag 09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00 -
unter der Telefonnummer 06078 / 399 5 399.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind unsere Büros geschlossen und folglich auch unser Support nicht erreichbar.

Sollten wir Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit einer Rückrufnummer, unter der wir Sie dann auch in nächster Zeit erreichen können. Anrufe werden in der Reihenfolge bearbeitet, in der sie eintreffen. Wir können Sie also nicht zu bestimmten Zeiten zurück rufen.

Ihr BT-Professional Support Team.

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