Technischer Support


Für Fragen zu Lizenzen, Preisen, Ihrer Rechnung besuchen Sie bitte unsere Service Seite.

Häufige Fragen und Antworten

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie zu folgenden Themen auf:

BT-Professional Allgemein

Wie sind die BT-Professional Systemvoraussetzungen?
Wie kann ich einen weiteren Arbeitsplatz installieren?
Wie kann ich BT-Professional als Server-Lösung installieren?
Wie kann ich mit BT-Professional auf einen anderen Rechner umziehen?

BT-Professional Anwendung

Wie kann ich bei einem Konto den Anfangsstand setzen?
Wie kann ich die Demo-Daten löschen?
Wie kann ich einen Datensatz löschen?

BT-Professional MOBILE

Wenn Ich BT-Professional MOBILE verwende, liegen dann meine Daten in einer Cloud?

Starmoney Business

Wie richte ich Starmoney für die automatische Umsatzübernahme ein?

Wobei wir Ihnen helfen können:

  • Bei Fragen zur Installation und zur Einrichtung von BT-Professional und BT-Professional MOBILE
  • Bei Fragen zur Handhabung und zur Nutzung
  • Bei Fragen zur Verbindung von Starmoney Business mit BT-Professional
  • Bei Fragen zur Übergabe von Daten aus BT-Professional an Mirosoft Word, Excel oder Outlook
  • Bei der Zuordnung von eingescannten Dokumenten zu den Klienten

Wobei wir Ihnen nicht helfen können:

  • Bei allgemeinen Fragen zu Microsoft Windows
  • Bei Fragen zu Microsoft Office oder Open Office und bei der Gestaltung Ihres Geschäftspapiers
  • Bei der Einrichtung und der Pflege von Netzwerken
  • Bei der Installation und Konfiguration von Druckern, Scannern und anderen Geräten
  • Bei Fragen zur Handhabung und dem Einrichten von Konten in Starmoney Business
  • Bei Fragen zu jeglicher Software, die Sie nicht von uns bezogen haben. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an den Hersteller
  • Bei rechtlichen Fragen und Fragen zur inhaltlichen Führung von Betreuungen

So erreichen Sie unseren Support

Unser technischer Support steht Ihnen telefonisch zur Verfügung. Es entstehen lediglich die Kosten für ein normales Telefongespräch zu einer deutschen Festnetznummer.

Bitte senden Sie uns keine E-Mails mit technischen Fragen, diese können wir aus organisatorischen Gründen nicht beantworten.

Sie erreichen uns werktags (maßgebliches Bundesland ist Hessen)

Montag bis Donnerstag 09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00 -
unter der Telefonnummer 06078 / 399 5 399.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind unsere Büros geschlossen und folglich auch unser Support nicht erreichbar.

Sollten wir Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit einer Rückrufnummer, unter der wir Sie dann auch in nächster Zeit erreichen können. Anrufe werden in der Reihenfolge bearbeitet, in der sie eintreffen. Wir können Sie also nicht zu bestimmten Zeiten zurück rufen.

Ihr BT-Professional Support Team.

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