Über das Postbuch können Sie Ihren Posteingang und Postausgang dokumentieren, klassifizieren und benennen. Die Einträge im Postbuch sind nach Eingang, Ausgang und neuen Dokumenten chronologisch geordnet. Die linke Spalte enthält die Dokumente mit einer weiteren Detailanzeige unterhalb, die mittlere die Zuordnung zu einem Vorgang und die rechte Seite zeigt das Dokument, sofern es als PDF oder Bilddatei vorliegt.
Die Symbole links vor den Dokumenten zeigen die Art des Dokuments an und ob es sich um ein eingegangenes, ein ausgegangenes oder um ein neues, noch nicht zugewiesenes Dokument handelt:
Neues, noch nicht zugewiesenes Papierdokument oder Datei. | |
Papierdokument oder Datei im Posteingang | |
Papierdokument oder Datei im Postausgang. | |
Neue E-Mail oder neuer E-Mail Anhang | |
E-Mail oder E-Mail Anhang im Posteingang | |
E-Mail oder E-Mail Anhang im Postausgang | |
Neues Dokument aus einer sicheren Verbindung des elektronischen Rechtsverkehrs | |
Dokument aus einer sicheren Verbindung des elektronischen Rechtsverkehrs im Posteingang | |
Dokument aus einer sicheren Verbindung des elektronischen Rechtsverkehrs im Postausgang |