27.2  Daten aus Sicherung wiederherstellen

Um einen Arbeitsplatzrechner wiederherzustellen genügt es, vom verbundenen Laufwerk aus die Setup-Routine im Verzeichnis "ClientSetup" auszuführen. Eine Wiederherstellung der Daten ist nicht erforderlich, da sie auf dem Hauptrechner gespeichert sind.

Um BT-Professional Betreuungssoftware auf dem Hauptrechner wiederherzustellen, installieren Sie bitte zunächst BT-Professional von unserem Demo Download auf unserer Internetseite. 

Danach können Sie über die Funktion "Daten aus Sicherung wiederherstellen" im Wartungsmodul Ihre gesicherten Daten wiederherstellen. Geben Sie dazu im folgenden Fenster unter "Pfad der Sicherung" den Pfad zum letzten, während der Sicherung erzeugten Verzeichnis bekannt, z.B. der Laufwerksbuchstabe Ihres CD-ROM Laufwerks plus dieses Verzeichnis, z.B. 20050523_221853.

 

Wiederherstellen überschreibt Ihre Daten. Verwenden Sie diese Funktion also nur, wenn Sie Ihre Daten wirklich verloren haben!

 

 

Geben Sie nun das Verzeichnis an, in das Ihre Daten wiederhergestellt werden sollen. Im Allgemeinen werden Ihre Daten im gleichen Verzeichnis wiederhergestellt, in das auch BT-Professional Betreuungssoftware installiert wurde.

Zuletzt geben Sie bitte an, ob auch die Dokumente wiederhergestellt werden sollen. Falls ja, wählen Sie bitte die Option "Dokumente wiederherstellen". Wählen Sie dann den Ordner, in den die Dokumente gespeichert werden sollen. Normalerweise ist dies C:BT-Dokumente.

Die Option "Oberfläche wiederherstellen" erlaubt es, die BT-Professional Oberfläche ebenfalls wiederherzustellen. Für den Fall, dass Sie einen neuen Rechner aufgesetzt haben, sollten Sie diese Option ebenfalls wählen.


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