Jeder Institution können Ansprechpartner zugeordnet werden:
Die Liste der Ansprechpartner kann nach der Bezeichnung, dem Namen und dem Vornamen durchsucht werden. Die Schaltflächen neben den Suchfeldern haben die folgende Bedeutung:
Liste nach Bezeichnungen und Nachnahmen durchsuchen. | |
Liste auf alle Ansprechpartner aller Institutionen erweitern. | |
Liste auf die Ansprechpartner der aktuellen Institution reduzieren. | |
Ursprünglichen Zustand der Liste wiederherstellen. | |
Einen neuen Ansprechpartner anlegen. Alternativ können Sie auch direkt in die unterste Zeile mit dem * einen neuen Ansprechpartner eintragen. | |
Druckt eine Liste der Ansprechpartner. |
Zu jedem Ansprechpartner kann ein Detail-Fenster geöffnet werden, in dem weitere Informationen zu einem Ansprechpartner hinterlegt sein können. Dieses Fenster erreichen Sie durch betätigen der Schaltfläche "Ansprechpartner bearbeiten".
Im linken Teil ist die Hausanschrift eingetragen. Rechts unter "Postanschrift" findet sich die Postanschrift, die beim Erstellen von Briefen verwendet wird. Die Postanschrift ist oft mit der Hausanschrift identisch. Beim Erstellen von Briefen verwendet BT-Professional Betreuungssoftware automatisch der Reihe nach folgende Anschriften:
Anschrift der Institution
Hausanschrift des Ansprechpartners, falls eingetragen
Postanschrift des Ansprechpartners, falls eingetragen