Die Funktion erlaubt es Ihnen, Ihren Arbeitsplatz individuell einzurichten. Die Einstellungen gelten nur für den Arbeitsplatz, an dem Sie sich gerade befinden.
Standardnutzer
Sie können einstellen, welcher Benutzer an diesem Arbeitsplatz automatisch angemeldet sein soll, wenn BT-Professional Betreuungssoftware gestartet wird. Wenn Sie den Eintrag "<Kein Standardbenutzer>" aus der Liste wählen, wird beim Start zunächst das Anmeldefenster angezeigt und Sie müssen Ihren Namen und Ihr Passwort angeben.
Verwaltung von Dokumenten
BT-Professional Betreuungssoftware speichert alle Dokumente automatisch in einem Verzeichnisbaum. In diesem ist für jeden Klienten ein eigener Ordner verfügbar. Bitte geben Sie hier das Wurzel-Verzeichnis für die Dokumente an. Über die "Ordner Suchen" Schaltfläche können Sie das entsprechende Verzeichnis auswählen.
Ihre Verzeichnisstruktur sieht womöglich wie folgt aus:
In diesem Beispiel wäre das Wurzelverzeichnis für die Dokumente "C:Eigene DateienBetreuung". In diesem befinden sich die Ordner der Klienten, hier z.B. von Frau Bertram und den anderen Klienten.
Starmoney Business
Über die Fünktion Überweisung beim Vermögen einer KlientIn können Sie Überweisungen an Starmoney übergeben. In dieser Einstellung legen Sie fest, welcher Ordner für diesen Austausch verwandt werden soll.
Updates
Sie können einstellen, ob Sie automatisch auf neue BT-Professional Updates hingewiesen werden sollen. Wählen Sie die Option, so fragt das System regelmäßig über eine Internetverbindung nach aktuell vorliegenden Updates oder Ergänzungen und informiert Sie darüber. Dabei werden keine Daten über Ihren Rechner an den BT-Professional Server übertragen.
Optionen
An Datensicherung erinnern:
Sie können angeben, ob Sie an die Datensicherung erinnert werden wollen. Falls ja, erscheint beim Abmelden bzw. Beenden von BT-Professional Betreuungssoftware ein Fenster, das Sie auf die Notwendigkeit einer Datensicherung hinweist, wenn nach der letzten Datensicherung mehr als drei Tage vergangen sind.
Ganzen Bildschirm füllen:
Diese Option startet BT-Professional Betreuungssoftware so, dass der ganze Bildschirm ausgefüllt ist.
Automatische Datensicherung
BT-Professional kann eine automatische Datensicherung durchführen. Dies geschieht standardmäßig in den Ordner Ihrer Installation und dort in den Ordner "AutoBackup".
Über die letzte Einstellung legen Sie fest, wann automatisch erstellte Datensicherungen wieder gelöscht werden sollen.